I5g0BIns„Der Klang der Musik reist direkt zur Seele. Dort findet es sofort seinen Widerhall, denn die Musik ist dem Menschen angeboren.“ -- Kandinsky

Ich möchte dich zu dieser Reise einladen, die ich dir mit den Gongs bereite. Diese Reise kann dich in so tiefe Zustände eindringen lassen, wie es sonst nur nach Jahrzehnten meditativer Praxis möglich ist.

Die Meditation beginnt mit einer Einstimmung in der Gruppe, gefolgt vom Gong Bath. Anschließend helfen weitere Klanginstrumente dabei deine persönliche innere Reise zu unterstützen. Zuletzt gibt es ein sanftes Erwachen und einen achtsamen und ruhigen Nachraum.

Ob es ein Zustand tiefer Entspannung, eine Reise außerhalb deines Körpers, oder etwas ganz anderes wird – das Erlebnis ist individuell und kann jedes Mal anders für dich sein. Wenn du einen intensiven Festivaltag in Ruhe „ausklingen“ lassen möchtest, dann bist du hier genau richtig.

Workshopzeiten: Do. 21:00, Fr. 22:00
Referent: Artem German