SlowSexSlow Sex stellt unsere Weise über Sex zu denken auf den Kopf: statt die richtige Stimmung und Nähe vor dem Sex zu brauchen, stellt er genau diese im Sex her! Slow Sex ist genussreich, schafft eine tiefe intime Verbindung und ist dabei ganz leicht und entspannt. Um Slow Sex zu lernen, erfährst du als erstes mehr über die Prinzipien von Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und Entspannung und wie sie im Sex angewandt werden, als zweites erläutere ich Techniken, die dir helfen, diese Haltung umzusetzen.

Für Paare, die das gleich ausprobieren wollen, gibt es die Möglichkeit im zweiten Teil in eigenen Zimmern praktisch zu üben.

Wer möchte, kann Kondome, die speziell zu Slow Sex passen, weil sie auch ohne Erektion funktionieren, vorher erwerben.

Workshopzeiten: Fr. 15:30
Referentin: Yella Cremer