YoniEi 300Ein kleines Ei mit großer Wirkung: Übungen mit dem Jade- Ei wurden vor mehr als 5000 Jahren im Taoismus in China entwickelt und waren der Kaiserin und den Geliebten des Kaisers vorbehalten. Sie sollten die strahlendsten und besten Liebhaberinnen im ganzen Land sein!

Ein Yoni-Eier ist ein kraftvolles Werkzeug um dich als Frau mit deinem Schossraum zu verbinden.

Es wirkt auf der ganz praktischen Ebene auf die Durchblutung, die Nerven und kräftigt die Beckenbodenmuskeln.  Subtil energetisch wirkt es auf der Ebene des Bewusstsein. Einige der Wirkungen zeigen sich schon beim ganz einfachen Tragen!

Dieser Workshop gibt dir einen Überblick über die Möglichkeiten und was zu berücksichtigen ist. Für alle Frauen, die möchten, werden wir kleine Übungen mit dem Yoni-Ei machen.

Bring dein Ei mit oder kaufe ein Set von Eier vor dem Workshop bei mir.

Workshopzeiten: Do. 15:30
Referentin: Yella Cremer