tempel1Tauche ein in den Raum weiblicher Stille und Kraft, drücke in Bewegung und Tanz aus ,was in dir gerade lebt – was schon immer gelebt werden wollte! Lass dich berühren und schenke Berührung! Was ist wirklich wichtig? Was ist deine tiefste Sehnsucht?

Der geschützte Raum des Frauentempels lädt dich ein, dich in der Tiefe deiner weiblichen Essenz zu erfahren, jenseits der Worte anderen Frauen mit Herz und Seele zu begegnen. Es gibt Raum und angeleitete Übungen, die unterstützen dich zu entladen, zu entspannen, dich zu nähren und Momente der Ekstase zu erfahren – in dem du dich tief und wahrhaftig mit dem Moment verbindest, mit dem was jetzt gerade ist!

Die Frauentempelbewegung gibt es weltweit – wir schließen uns somit an ein kollektives forschendes Feld gelebter weiblicher Spiritualität an in Liebe und zum Wohle aller!

Workshopzeiten: Do. 15.30 - 18.30 o.G.
Referentinnen: Mara Fricke-Wirth, Kalinka Villhauer
Nur für Frauen